FAQ
Hier ein paar Antworten auf die meistgestellten Fragen:
Warum sollte ich mich im Newsletter eintragen?
Der Newsletter ist interessant für dich, wenn du über Produktneuheiten und großartige Angebotspreise informiert werden möchtest. Zudem versenden wir regelmäßig Rabattgutscheine über den Newsletter oder machen auf Gewinnspiele wie Festivaltickets aufmerksam.
Wie kann ich den Newsletter abbestellen?
Du kannst den Newsletter im Newsletter selbst abbestellen. Klicke dafür einfach auf "abmelden" im Fußzeilenbereich. Daraufhin wird dir kein weiterer Newsletter zugesandt.
Natürlich kannst du uns deinen Wunsch den Newsletter abzubestellen auch ganz einfach per E-Mail zusenden. Dazu schreibe uns einfach eine kurze E-Mail an info@13bpm.de
Wie kann ich meine Sendung verfolgen?
Du bekommst nach jeder Bestellung automatisch eine
Bestellbestätigung. Diese findest du in deinem E-Mail-Postfach. Schau dafür bitte auch in den Spam-Ordner, falls du diese nicht finden kannst.
Du kannst ganz einfach über den hinterlegten Link auf das Sendungsverfolgungsportal
unseres Versandpartners DHL gelangen. Solltest du die E-Mail versehentlich gelöscht haben oder sollte diese nicht auffindbar sein, kannst du dich optional
in deinem Kundenkonto einloggen. Dort findest du in deiner Bestellung die
Sendungsverfolgungsnummer hinterlegt.
Die Sendungsverfolgungsnummer kannst du auch manuell auf der Website von DHL eingeben.
Besuche dafür folgenden Link: https://www.dhl.de/de/privatkunden/dhl-sendungsverfolgung.html
Welche Bestellmöglichkeiten gibt es?
Du kannst einfach und bequem deine Bestellung über unseren
Onlineshop abwickeln.
Dabei kannst du mit deinem eigenen Kundenkonto oder mit einem Gastzugang bestellen.
Wir akzeptieren ebenfalls Bestellungen per Mail, per Post und telefonisch.
Warum ist in meiner Bestellbestätigung kein Link für das Sendungsverfolgungsportal hinterlegt?
In sehr vielen Fällen melden wir Pakete erst im Nachgang bei DHL an. Dies hat in erster Linie einen ökologischen Grund. Wir recyclen Kartons und schauen bei jedem Paket auf eine nachhaltige Verpackung. Durch Recycling und Prüfung von Versandmöglichkeiten sparen wir jährlich große Mengen Co2, Müll und natürlich Versandmaterial wie Pappe und Folie.
Warum ist meine Bestellung noch nicht versendet?
Bitte gib uns etwas Zeit die Bestellung für den Versand vorzubereiten. Für gewöhnlich verlässt deine Ware binnen 72 Stunden unser Lager.
Bei einigen Artikeln kann dies etwas länger dauern. Prüfe bitte ebenfalls, ob der Artikel bereits mit einer längeren Lieferzeit angegeben ist. Es kommt vor, dass gewisse Artikel aufgrund von Pandemiegeschehen, Infektionswellen und damit verbundene Ausfälle bei der Produktion oder Rohstoffproblemen, sowie einem erhöhten Aufkommen bei Zulieferern erhöhte Lieferzeiten bedingen.
Ich habe Schwierigkeiten bei meiner Sendungsverfolgungsnummer
Kein Problem, wir helfen gerne. Schreibe uns eine E-Mail.
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Olima UG
Igelweg 14
33803 Steinhagen
Deutschland
E-Mail: info@134bpm.de
Zustellversuch, aber keiner war da?
Sollte dein Paketbote dich nicht antreffen können, siehst du über die Sendungsverfolgung, ob das Paket einem Nachbarn oder der Postfiliale zugestellt wurde. In wenigen Fällen erfolgt ein zweiter Zustellversuch. In der Sendungsverfolgung findest du dazu alle weiteren Infos.
Es sind bereits mehr Tage vergangen, als in der Lieferzeit angegeben. Was mache ich jetzt?
Im Falle dieser Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Überprüfe bitte zunächst den Status deiner Sendung mithilfe der Sendungsverfolgungsnummer.
Sollte danach immer noch Unklarheit über den Verbleib deines Paketes herrschen, bitten wir dich uns zu kontaktieren. Bitte beachte, dass aufgrund von Rohstoffmängeln, Pandemiegeschehen und Lockdown, sich in wenigen Fällen die Lieferzeit verzögern kann.
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Olima UG
Igelweg 14
33803 Steinhagen
Deutschland
E-Mail: info@134bpm.de
Kann ich die Lieferadresse oder den Liefertermin nachträglich ändern?
In den meisten Fälllen geht dies. Du kannst dies mithilfe deiner DHL-Sendungsverfolgungsnummer direkt im Portal ändern. Besuche dafür folgenden Link: https://www.dhl.de/de/privatkunden/dhl-sendungsverfolgung.html. Optional schreibe uns dazu eine kurze E-Mail an die info@13bpm.de
Kann ich auch persönlich vor Ort bestellen?
Eine Bestellung vor Ort ist leider nicht möglich.
Bitte verwende die Bestellmöglichkeiten in unserem Onlineshop, per Telefon, per E-Mail oder per Post.
Ich bin unzufrieden mit meiner Lieferung, was kann ich tun?
Solltest du mit der Zustellungszeit, der Qualität, der Größe oder etwas anderem unzufrieden sein kontaktiere uns bitte oder verwende das Widerrufsformular.
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Olima UG
Igelweg 14
33803 Steinhagen
Deutschland
E-Mail: info@134bpm.de
Wie funktioniert Rückgabe, Umtausch und Reklamation?
Einen Widerruf können Sie mithilfe unseres Widerrufformulars auf der Seite Wiederufsbelehrung starten
Womit kann ich im Onlineshop bezahlen?
Bezahlen kannst du ganz bequem zum Beispiel über PayPal, Kreditkarte, Apple Pay, Google Pay, Klarna und Sofortüberweisung.
Ist die Bezahlung im Onlineshop sicher?
Wir haben uns bewusst ausschließlich für die größten und sichersten Zahlungsanbieter entschieden. Unsere Seite, sowie die Seite der Zahlungsanbieter sind zu 100% SSL geschützt. Der gesamte Aufenthalt auf unserer Website ist geschützt und für unsere Kunden sicher.
Noch weitere Fragen?
Wenn du noch weitere Fragen hast, freuen wir uns auf deine Kontaktaufnahme. Gerne helfen wir dir weiter.
Kontaktiere uns doch am besten gleich über die untenstehende E-Mail.
E-Mail: info@134bpm.de
Optional verwende unser Kontaktformular.